Lageplan

IHR TERMIN +41 (0)61 645 50 50

Auch dieses Jahr besuchte ich mit meinem Team den Aesthetic Medicine World Congress (AMWC) in Monaco. Jedes Jahr zieht diese mit Spannung erwartete Veranstaltung über 10’000 Teilnehmer aus mehr als 120 Ländern an. Auch für mich ist der Kongress ein absolutes Muss. An keinem anderen Ort der Welt können die Innovationen der Ästhetischen Medizin besser kennengelernt werden.

Auf einer 5-stöckigen Ausstellungsfläche wurden die neuesten Anti-Aging Produkte, Behandlungstechniken und Technologien vorgestellt. Besonders das interaktive und multidisziplinäre Programm des AMWC bietet uns Ärzten eine optimale Plattform, um Fachwissen auszutauschen und anregende Diskussionen mit Kollegen aus verschiedenen Ländern zu führen.

 

amwc monaco

 

Nicht zuletzt ist die Reise nach Monaco auch immer ein willkommener Team-Ausflug. Die Umgebung ist einfach traumhaft und inspirierend. Die Eleganz von Monaco und das besondere Flair der Cote D’Azur mit der einzigartigen Mischung aus Savoir Vivre, Sonne und wunderbaren Menschen – was will man mehr?

Monaco, wir kommen wieder!

 

amwc monaco