Dr. Muggenthaler Skincare

Innovative Wissenschaft, gepaart mit ästhetischer Medizin, die vereint zu unvergleichlichen Ergebnissen führen. Hier setzt das Medical Skin Concept an. Unser Anspruch: tiefenwirksame Zellstimulierung und Hydration für ein sichtbar gesünderes, strafferes und jünger aussehendes Hautbild.

Deanol Triple-Lifting Cream

Der einzigartige Straffungseffekt basiert auf einem intelligenten Triple-Lifting- Komplex aus Deanol und einem synergetischen Zusammenspiel aus stimu­lierenden Schlüsselmolekülen, hautglättenden Pflanzenextrakten sowie Glykogen und ultra-niedermolekularer Hyaluronsäure.

 

  • Stimuliert die Zellerneuerung
  • Strafft die Haut langfristig
  • Vermindert Falten
  • Füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf
  • Sorgt für einen sofortigen Glättungseffekt
  • geeignet für alle Hauttypen
Deanol Creme

Ich bin begeistert von der Deanol Triple-Lifting Cream! Meine Haut fühlt sich merklich geschmeidiger und gut gepolstert an. Auch mein Hals ist ein bisschen fester geworden (und dies nach 2-monatiger Behandlung). Ich werde somit weiterhin mit dieser Creme fortfahren.

C. Mumenthaler
Anwenderin

Die Vision von Dr. Muggenthaler

Meine Vision bei der Entwicklung der Deanol Triple-Lifting Cream ist das Verhindern bzw. das Verlangsamen von Alterungsfolgen. Die intensive Auseinandersetzung mit den mechanischen Hauteigenschaften haben mein Verständnis für die Entwicklung von hocheffektiven Wirkstoffkompositionen nachhaltig geprägt und sind heute der Schlüssel unserer Deanol Lifting-Cream.

YouTube
YouTube

Patientenstimmen

DR MUGGENTHALER Onlineshop