Lageplan

IHR TERMIN +41 (0)61 645 50 50

Das Facelifting gehört zu den häufigsten operativen Eingriffen in unserer Klinik. Dank überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandards und zahlreichen zufriedenen Patienten wurde ich einmal mehr in der FOCUS-Ärzteliste als Top-Experte für Faceliftings gelistet. Das freut mich natürlich sehr und bestätigt mich in meiner täglichen Arbeit als passionierter Arzt und Gesichtschirurg.

 

Um auf der FOCUS Ärzteliste gelistet zu werden, müssen die Ärzte die von MINQ (Munich Inquire Media) vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Insbesondere bei den Kollegen- und Patientenempfehlungen müssen überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorliegen. Sowohl beim fachlichen Wissen, als auch beim persönlichen Umgang mit den Patienten. Aber auch Publikationen und Zertifikate fliessen in die Bewertung mit ein.

 

Übrigens: Die Zufriedenheit unserer Patienten ist natürlich nicht nur mein Verdienst, sondern auch der meiner herausragenden Mitarbeiterinnen. Mit Fachkompetenz durch stetige Weiterbildung und einer Extraportion Leidenschaft für die ästhetische Medizin möchten wir diesen positiven Spirit auch unseren Patienten vermitteln – und ich glaube das gelingt uns auch.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

 

Dr. Muggenthaler Basel