Lageplan

IHR TERMIN +41 (0)61 645 50 50

Bei MUGGENTHALER ÄSTHETIK wird Weiterbildung schon immer gross geschrieben. Am schönsten ist es aber, wenn die Arbeit mit dem Vergnügen verbunden werden kann. So haben wir letztes Wochenende eine interne Schulung mit anschliessendem Badevergnügen veranstaltet. Im Fokus der Fortbildung stand unser neues Radiofrequenz Microneedling Gerät von GENIUS. Die Behandlung ist wirklich eine wertvolle Ergänzung in unserer Praxis und hervorragend bei der Hautstraffung und Faltenbehandlung.

 

 

Danach haben wir uns dem Basler Volkssport Nummer 1 gewidmet: dem Rheinschwimmen. Von der Autobahnbrücke zur Dreirosenbrücke. 25 Minuten pures Vergnügen durch die malerische Stadtkulisse und vorbei an unserer schönen Praxis.

 

 

Das war mal wieder ein wirklich grossartiges Erlebnis zusammen mit meiner Frau und dem ganzen Praxisteam. Weiterbildung, wie sie schöner nicht sein kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Sprung ins kühle Nass.