Lageplan

IHR TERMIN +41 (0)61 645 50 50

Eines der Erfolgsrezepte von Muggenthaler Ästhetik ist mit Sicherheit die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter, verbunden mit einer großen Passion für die Ästhetische Medizin. So nehmen wir regelmäßig an den wichtigsten Kongressen, Schulungen und Fortbildungen teil. Eine der absoluten Pflichttermine ist natürlich der Aesthetic Medicine World Congress (AMWC) in Monaco. Nirgendwo sonst erhält man einen besseren Einblick in die neuesten Innovationen der Branche.

Dieses Jahr haben mich gleich 4 meiner Mitarbeiter begleitet. Mit dabei waren Frau Totaj, Frau Noel, Frau Schacht und unsere neue Mitarbeiterin aus Basel, Frau Mey. Ebenso wurden wir von meinem Neffen, Herrn Julian Gütermann begleitet, der kurz vor dem Abschluss seines Medizinstudiums steht und sich sehr für meine Arbeit interessiert.

Auch in diesem Jahr gab es wieder Einiges zu entdecken. Über 10 000 Teilnehmer aus mehr als 120 Ländern haben den AMWC besucht. Und über 300 führende internationale Unternehmen präsentierten auf dem 5-stöckigen Ausstellungsgelände ihre neuesten Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Eine ideale Plattform, um Fachwissen auszutauschen und anregende Diskussionen mit Kollegen aus verschiedenen Ländern zu führen.

Für mich und mein Team war dieses Wochenende in Monaco aber nicht nur eine Fortbildung, sondern auch ein willkommener Betriebsausflug in einer traumhaften und einzigartigen Gegend. Es macht einfach Spaß, ein so harmonisches und motiviertes Team an seiner Seite zu haben.

Diesen positiven Spirit möchten wir auch unseren Kundinnen vermitteln – mit Fachkompetenz und einer Extraportion Leidenschaft.

 

 

amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco
amwc monaco