Lageplan

IHR TERMIN +41 (0)61 645 50 50

Zusammen mit meinen Mitarbeiterinnen Frau Totaj und Frau Noel, beteiligte ich mich am 1. November am alljährlichen Peeling-Workshop meines geschätzten Kollegen Dr. Oliver Kreyden aus Muttenz. Den 30 anwesenden Ärzten aus zahlreichen Ländern stellte ich mein Konzept des Phenol Tiefenpeelings vor und führte auch eine Live Behandlung durch.

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, praktische Erkenntnisse auszutauschen und meine Erfahrungen im Bereich der Peelings an Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt weiterzugeben. Vor allem im Bereich der Tiefenpeelings mit Phenol wurden in den letzten Jahren wirklich beeindruckende Fortschritte erreicht. Nicht zuletzt auch in Bezug auf die Peeling-Nachbehandlung, die für ein positives Behandlungsresultat von grosser Wichtigkeit ist.

Mehr zur Phenol-Peeling-Nachbehandlung

 

Auch der diesjährige Peeling-Workshop war wieder ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten innert kürzester Zeit vom grossen Know-how der Peeling-Spezialisten Dr. Oliver Ph. Kreyden, Dr. Dr. Frank Muggenthaler und Dr. Clara Boudny profitieren. Nicht nur während des Kurses, sondern auch abends beim gemütlichen Gala-Diner im Archäologischen Keller zwischen den alten Basler Stadtmauern.

Phenol Peeling
Phenol Peeling
Phenol Peeling
Phenol Peeling
Phenol Peeling